Pause

Pause

Ich habe mich entschlossen, eine Pause einzulegen: einen Waschgang. Ich werde aus diesem Grund nicht untätig sein. Nein. Ich werde lesen, schreiben, arbeiten. Mich um meine Familie kümmern, Ausflüge machen, wandern und spazieren gehen. Sport, Schwimmen und Urlaub. Vielleicht werde ich auch an einer weiteren Veröffentlichung arbeiten. Ich will die Dinge jedoch auch auf mich zukommen lassen, die Zeit einfach genießen und ab und an auch mal die Seele baumeln lassen. Ich bin gespannt, was sich in den nächsten Wochen und Monaten ereignen wird.

Bei denjenigen, die mich bis hierher begleitet haben, bedanke ich mich herzlich. Es hat mir eine große Freude bereitet, euch an meinen Gedanken und Aktivitäten teilhaben zu lassen. Vorerst also wünsche ich euch alles Gute: eine gelingende Zeit.

www.eudämonis.de

Norderstedt, Donnerstag, 05. September 2019