Cluburlaub Rhodos


Stimmungsbarometer: hervorragend

Meine Ziele: Erholung. Schlafen, gut essen, Bewegung. Unterhaltung, Spaß und Vergnügen. Sonne, Strand und Meer.

Ob mir das gelingen wird?

Das Wetter ist phantastisch. Bei Ankunft in der Clubanlage war der Himmel zwar bedeckt, wenig später aber klarte es auf. Das Thermometer maß 27 Grad.

Das Zimmer ist wunderbar. Erdgeschoss, mit kleiner Terrasse und Blick in die Gartenanlage. Das Essen reichhaltig und abwechslungsreich.

Magic Life, Rhodos

Die riesige Anlage zählt mindestens drei Pools, ein großes und drei kleine Restaurants neben Coffee- und Pool-Bar. Wasserrutschen, Strandabschnitt, ein vernünftiges Sport und Freizeitangebot, Wassersport, Tauchstation, Kids-Club, Kinderdisco und Schwimmschule, Fitnessstudio und Spa, Fußballplatz und Tennis.

Meine Tochter und ich starteten sofort mit Schwimmen und damit, die Wasserrutschen auszuprobieren. Sie die kleine, ich die großen.

Magic Life Plimmiri

Wir richteten uns ein und erkundeten die Anlage. Abendessen, Minidisco, Kindercocktail, ein lecker Bier. Das ist Cluburlaub. Das sollte gelingen.

Fortsetzung folgt

www.eudämonis.de

Rhodos, Plimmiri, Freitag, 24. Mai 2019